Immobilien Kron
Immobilien Kron 

Referenzen: Eigentumswohnungen

Hier finden Sie Eigentumswohnungen, die wir verkauft durften.

Architektonisch moderne Galeriewohnung in Bredeney

Weg zur Platte 

mit extravaganten Einbauten, Naturböden, funktionale Einbauküche, moderne Bäder, Sauna, Dachterrasse,

businesspartment in E-Katernberg

 

Vermietetes Apartment in gepflegter Eigentümeranlage in Essen-Katernberg.

E-Bergerhausen/Rüttenscheid

Erfolgreicher Verkauf eines möblierten, vermieteten Apartments in Essen-Bergerhausen. 

E-Kupferdreh

Ideales Apartment für einen Abiturienten und seine Freunde. Angenehme Ausstattung wie z.B. Parkettboden, Einbauküche, Balkon und Waschmöglichkeiten auf derselben Ebene, gepflegte und freundliche Eigentümergemeinschaft rundeten die Entscheidung der Eltern ab.

E-Katernberg

Diese Eigentümeranlage in Essen-Katenberg betreuen wir nun schon etliche Jahre, haben selber dort Eigentum erworben und die Vermietungsaktivitäten für einige Eigentümer übernommen.

Bottrop-Boy

Bottrop - Boy, die grüne Nachbarstadt Essens, mittlerweile wahrscheinlich etwas bekannter durch das Tetraeda, die Ski-Halle und den Movie-Park. Helle, großzügige Räume, auf jeder Ebene ein Bad mit Fenster -  diese Maisonette-Wohnung bot viele Vorzüge und wurde in kurzer Zeit verkauft.

E-Kupferdreh

Diese gepflegte und sehr ruhig gelegene Eigentumswohnung mit Garten wurde von einem Ehepaar gekauft, das aufgrund des Wechseldienstes des Mannes die erholsame Lage und die gut aufgeteilte Raumlösung bevorzugte.

E-Stadtmitte

Die ca. 78 m² große Stadtwohnung wurde von einer Berlinerin erworben. Die Brandschutzexpertin war von der zentralen Lage, dem Balkon und dem Stadtflair begeistert.

E-Stadtmitte

Diese Immobilie war perfekt für einen Kapitalanleger. In unmittelbarer Nähe zur Uni und zur Einkaufsstadt Essen hatte diese nach Modernisierungsarbeiten möblierte Wohnung schnell eine Mieterin gefunden.

E-Katernberg

Hier haben wir im Auftrag der Commerzbank für den Versteigerungstermin einen Käufer gefunden, der die Wohnung im Versteigerungsverfahren am Amtsgericht Essen erworben hat.

E-Bergerhausen

Diese kleine Wohneinheit ist von einem Bauunternehmer angeschafft worden, der diese stark renovierungsbedürftigen 32 m² modernisiert und weitervermietet hat.

E-Rüttenscheid

Diese zwei Wohneinheiten, die zusammengelegt komfortable 130 m² Wohnfläche ergaben, hätten wir gut und gerne zweimal veräußern können. Wir hoffen, die nette Familie konnte nach wochenlanger Wartezeit bis zum Einzugstermin hübsche Lieblingsplätze in jedem Raum einrichten.

E-Stadtmitte

Der junge Marler Käufer, der in Bochum arbeitet und Freunde in Essen hat, war schnell entschlossen. Der Vorbesitzer, ein Mitarbeiter des Karstadt-Quelle-Unternehmens, der kurz nach dem Kauf nach Shanghai versetzt wurde, konnte diese Neubauwohnung nie beziehen. So hatte der junge Erwerber noch die Möglichkeit, sich die Bodenbeläge selbst auszusuchen und die Wohnung nach seinen Vorstellungen zu gestalten.

E-Siepental

An St. Albertus-Magnus ist eine kleine Seitenstraße, die in unmittelbarer Nähe des Siepentals liegt. Für die neuen Eigentümer stand schon beim Einzug fest, dass im Ruhestand ein Hund nicht fehlen darf.

Sie haben Fragen?

Wenden Sie sich direkt an uns:

 

+49 201 26 97 186

Frau Claudia Brüner

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Immobilien Kron